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Sie sind Registra-Kunde und wünschen zusätzliche Dienstleistungen?

Registra ist unser Partner für Einstiegs-Kassenlösungen.

Die von Registra angebotene Hardware wurde von uns geprüft und erfüllt die gleichen Qualitätskriterien wie unsere Produkte.

Die Registra-Software wurde auf der Grundlage unserer Software angepasst und hat die gleichen Sicherheits- und Garantiebedingungen wie die Cashflow-Version. Sie enthält lediglich weniger komplexere Funktionen, wie z.B. Schnittstellen zu Kartenterminals oder die Verwaltung von Ladenketten.

Als Registra-Kunde haben Sie 2 Möglichkeiten, mit uns zu arbeiten:

1 - Sie wünschen eine technische Intervention vor Ort durch einen unserer Techniker

In diesem Fall arbeitet die Cashflow AG als Subunternehmerin und stellt ihre Leistungen zu den unten angegebenen Tarifen in Rechnung.

Diese Leistung wird ausschließlich für Eingriffe am Standort des Kunden angeboten und umfasst nur die folgenden Leistungen:

  1. Der Anschluss des Kassensystems und der Peripheriegeräte des Kunden
  2. Kurze Schulung zur Nutzung der Software (max. 1 Std.)

Die Leistung ist bei der Intervention zu bezahlen, nur in bar

2 - Sie können Kunde der Cashflow AG werden und alle angebotenen Dienstleistungen in Anspruch nehmen

Das Upgrade auf die Vollversion der Registra-Kassensoftware kostet CHF 1'300.- ohne Steuern.

Sie umfasst insbesondere die folgenden zusätzlichen Funktionen:

  1. Möglichkeit, ein Six Payments- und CCV-Nets-Kreditkartenterminal direkt an die Registrierkasse anzuschliessen (Preis CHF 600.- exkl. MwSt.)
  2. Nutzung der Kassensoftware in Ladenketten
  3. Ergänzung des Moduls für Kundenrechnungen mit Mahnungen und Rechnungen am Monatsende (Milchbüchlein)
  4. Erweitertes Statistikmodul mit Kreuztabellen
  5. Nutzung von Kundenkonten auf Guthabenbasis oder Vorauszahlung, mit oder ohne Namensschilder
  6. Schnittstelle zu einem E-Commerce-Shop (mit Lagerbeständen in Echtzeit)

Darüber hinaus sind folgende Dienstleistungen verfügbar:

  1. Telefonischer Support während der Geschäftszeiten
  2. Support außerhalb der Geschäftszeiten und am Wochenende (Pikettdienst)
  3. Möglichkeit, einen Premium-Servicevertrag abzuschließen
  4. Schulungen in den Kursräumen von Cashflow in Freiburg

Preisliste Cashflow AG

- Stundensatz 1. Stufe (SAV): 160.-, d.h. 2.67 pro Minute. Mit Premium-Vertrag: inbegriffen.
Z.B.: Ich weiß nicht, wie ich einen Kassenbon aufgrund eines Fehlers stornieren kann.

- Stundensatz 2. Stufe (SAV): 180.-, d.h. 3.00 pro Minute. Mit Premium-Vertrag: Rabatt 25%.
Z.B.: Ich habe keine Internetverbindung mehr mit dem Kreditkartenterminal.

Kundendienstinterventionen werden innerhalb von Stunden nach der Kundenanfrage durchgeführt, je nach Verfügbarkeit des technischen Dienstes. Die Intervention kann je nach Fall per E-Mail, Telefon, Fernwartung oder am Standort des Kunden erfolgen.

- Die Arbeitszeit wird in Minuten abgerechnet.
Betreuungsbetrag pro Anruf (CALL): 20.- Mit Vertrag Premium: inbegriffen.

Pikettdienst:
Die Arbeits- und Reisezeit während des Bereitschaftsdienstes wird um einen Faktor erhöht:
- Mittags, abends, samstags: 1,5 X effektive Zeit.
- Sonntag und Feiertage: 2 X der effektiven Zeit.
Ein Betreuungsbetrag wird für jeden Einsatz während des Pikettdienstes zusätzlich zum Stundensatz des Pikettdienstes in Rechnung gestellt: Mit Vertrag Premium und der Option Permanenz: Inkl.
- Fr. 150.- exkl. MwSt. bei einem Einsatz vor Ort
- Fr. 50.- exkl. MwSt. bei einer Intervention per Telefon.