Blumen und Gartencenter


  • Verfolgung der Lagerbestände der Artikel in Echtzeit.
  • Spezifische Etiketten für Pflanzen und Töpfe mit Setzlingen.
  • Genaue Erfassung der Verkäufe von Pflanzen und Gartenartikeln.
  • Kundenbindung.
  • Unterstützung verschiedener Zahlungsarten.
  • Reservierungen und Bestellungen.
  • Lieferscheine.
  • Verwaltung von Geschenk- und Gutscheinen.
  • Monatliche Rechnungsstellung.
  • Import von Lieferantenkatalogen.
  • Smartphone zur Bestandskontrolle und für Inventuren.
  • Online-Shop für Reservierungen (Click & Collect) und Verkauf.
  • Generierung detaillierter Berichte über die Leistung des Geschäfts.
  • Synchronisation mit anderen Buchhaltungs- oder Verwaltungssystemen.
  • Technischer Support rund um die Uhr.
  • Benutzerfreundliche und intuitive Schnittstelle.
image


Erfahrungsbericht: Sportgeschäft


Erfahrungsbericht von Audrey Girod Mitaktionärin & Koordinatorin des Jardinerie de St-Triphon.

video